News

Metrac H7 RX unter "Top 5"

Auf der Lamma Show 2017 – die größte Landwirtschafts- und Maschinen-Ausstellung in UK – hat unser REFORM Metrac H7 RX stark imponiert. Neben vielen namhaften und innovativen Firmen schaffte es unser Metrac unter die „Top 5 Fahrzeuge“, genau genommen sogar auf den dritten Platz. Er überholte u.a. prominente Traktoren wie John Deere und Massey Ferguson.


Gründe für diese tolle Platzierung waren u.a. der hydrostatische Antrieb und dass der REFORM Metrac H7 RX die größte Hubkraft seiner Klasse besitzt. Er kann sowohl vorne wie auch hinten 1.500kg heben, obwohl er selbst nur maximal 3.800kg auf die Waage bringt.
Zudem beeindruckten die verschiedenen Lenkungsarten (Front-, Heck-, Hundegang und Allradlenkung), als auch seine kompakten Abmessungen und die Sicherheit auf Steilhängen. Eine weitere Besonderheit an unserem Metrac H7 RX sind die Endantriebe, welche den Antriebsstrang schonen und die Zugleistung erhöhen.


Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und unseren Metrac H7 RX.

 


Copyright 2017 iVT International magazine, ivtinternational.com

 

 

« zurück