News

Metrac H7 X aus Lego

 

 

 

Begeisterung geht durch REFORM

Der REFORM- und Lego-Technik-Fan Antonin Laurent hat viel Liebe zum Detail und uns sein Meisterwerk präsentiert: Ein Metrac H7 X aus Lego und noch dazu funktionstüchtig!

Das Video sagt schon mehr als 1000 Worte und ist wirklich sehenswert:

 

 

Hier noch ein paar Detailbilder von der Schaltung und dem Motorraum. Die Feinarbeit ist wirklich unglaublich.

 

 

Weitere Bilder sind unter http://www.eurobricks.com und auf seiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/notes/anto-lego-creations/.

 

Doch nicht nur Antonin (zu finden unter dem Künstlernamen Anto LEGO Creations) erstellt REFORM Fahrzeuge aus Lego, sondern auch technik-begeisterte Fans machen das. Hier haben wir noch ein tolles Video vom Muli T9 gefunden, bei welchem der Vielschnittladewagen mit Pickup, Kipper und Miststreuer ebenfalls funktionieren. Lego-Technik ist somit nicht nur ein Spielzeug für Kinder, sondern auch für die Eltern. Und so wird aus einem tollen REFORM Fahrzeug auch ein spitzenmäßiges Spielzeug für die Kinder!
 

 

 

TIPP: Für mehr REFORM Lego Fahrzeuge einfach auf Youtube "Reform Lego" eingeben.

 

« zurück