News

Mitarbeiter- und Familientag

Am Samstag, den 24.6. fand bei strahlendem Sonnenschein der REFORM-Mitarbeiter- und Familientag statt. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren mit ihrer Familie zu dem Fest eingeladen, wo ihnen eine Probefahrt mit Metrac, Mounty, Muli, Boki und mit den Mähern ermöglicht wurde.

 

REFORM Mitarbeiter Highlight

Es war toll, die Kolleginnen und Kollegen auch außerhalb der Arbeit zu treffen, sich mit ihnen und ihren Familienangehörigen bei kühlen Getränken zu unterhalten und zusätzlich noch die Fahrzeuge und Mäher auszuprobieren. Sowohl für das REFORM-Team als auch für die Familienangehörigen – und vor allem für die Kinder – war dies das Wochenend-Highlight.


Nicht jeder, der in den REFORM Werken arbeitet, ist schließlich schon mal mit einem Muli, Metrac, Mounty oder Boki gefahren oder hat bereits alle Mäher ausprobiert. Das wurde an diesem sonnigen Mitarbeitertag nun grundlegend geändert: Es durften alle selbst fahren oder mitfahren. Nicht nur für die Erwachsenen war dies ein tolles Erlebnis, sondern auch die Kinder waren schwer begeistert. Die Location war wie für die REFORM Fahrzeuge gemacht. In Wahrheit war es eine Motocross Strecke mit extremen Steigungen und starken Kurven. Man kam sich beinah wie auf einer Achterbahn vor.
Bei den sommerlichen Temperaturen fuhren die Besucherinnen und Besucher besonders gerne in den angenehm klimatisierten Fahrzeugkabinen, um dann später wieder im Schatten bei Eiscreme die Probefahrten zu beobachten und das gemütliche Zusammentreffen zu genießen. Der REFORM-Spitzenkoch von der REFORM-Kantine war am Griller voll im Einsatz und sorgte dafür, dass jeder Gast gut verköstigt wurde.


Für jene, welche sonst auch viel mit den Fahrzeugen unterwegs sind, war vermutlich die Grillerei und das gesellige Zusammenkommen besonders wertvoll. Das Beste am Mitarbeitertag war aber, dass man der Familie nun zeigen konnte, welche Rolle die eigene Arbeit im Zusammenhang mit der umfangreichen Produktpalette spielt.


Das Firmenevent hat sich wirklich für alle Gäste gelohnt und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

 

« zurück