News

REFORM auf der Interalpin

Wir waren mit zahlreichen Produkten in der Halle C auf der Interalpin vertreten. Ausgestellt wurde u.a. der Metrac H7 RX mit Schlegelmäher und der Muli T10 X HybridShift mit Schneepflug und Streuer. REFORM ist Partner der Bundesbeschaffung und mit beiden Fahrzeugen beim BBG gelistet. Der Transporter ist seit seiner Markteinführung eines der beliebtesten Kommunalfahrzeuge, weil er mit seinem mechanischen und hydrostatischen Getriebe für effizientes Arbeiten steht.
Mit einer Schneefräse war der Geräteträger Mounty 110 V bestückt und komplettierte neben dem Einachser RM25 und dem BOKI HY 1252 in voller Winterdienstausrüstung den Messestand.


Es gab auch ein eigens für die Interalpin gestaltetes Prospekt, wo auf die Zielgruppe angepasst, ganzjährige Anwendungen der REFORM-Produkte im alpinen Tourismus vorgestellt wurden. Viele interessierte Besucher konnten sich so ein gutes Bild von der breiten Produktpalette machen und bekamen zusätzlich vom REFORM-Team eine ausführliche Beratung.

 

Wir blicken auf erfolgreiche Messetage mit vielen Interessenten zurück und freuen uns bereits auf die nächste Messe.

 

« zurück