News

SIMA 2017

Nach 5 erfolgreichen Messetagen schloss am Donnerstag, den 2. März, die SIMA in Paris ihre Tore.

Auch in diesem Jahr wurden wieder rund 200.000 Besucher aus vielen Ländern gezählt. 

 

 

Produktpalette mit Neuheiten


Am REFORM Stand konnten sich die Besucher ein Bild über die große Produktpalette machen.

 

Auf großes Interesse stießen die beiden Modelle Metrac H8X und Metrac H7 RX, sowie der Mounty 110 V. Alle Fahrzeuge waren mit den passenden Anbaugeräten ausgestattet.

Mit dem Muli T10X Hybridshift konnte das Flagschiff unter den Transporter präsentiert werden. Mit dem neuen Vielschnittladewagen „PrimAlpin“ wurde eine weitere Messeneuheit gezeigt. Er überzeugte mit seinem größeren Ladevolumen, der breiteren Pickup und der neuen Hecktüre.


Patrick Pissot und seine Mannschaft zeigten sich sehr zufrieden mit der Messe und waren von den vielen interessanten Gesprächen und Besuchen begeistert.

 

« zurück