Muli T10 X

Der leistungsstarke Berglandprofi.

Leistungsstark. Komfortabel. Vielseitig.

Mit dem Muli T10 X wurden neue Massstäbe hinsichtlich Komfort, Wartung und Leistung gesetzt.

  

  • Wartungsfreundliche Kippkabine
  • Geräumiges Fahrerhaus
  • Großzügig dimensionierte Front- und Heckscheibe
  • Große Wartungsöffnung für tägliche Kontrollen
  • Ergonomische Anzeige- und Bedienelemente
  • Stärkere Motor- und Hydraulikleistung
  • Geringes Eigengewicht, höhere Nutzlast
  • Beste Hangtauglichkeit
  • Radaußenbreiten unter 2 m möglich


 

 

Infos und Anfrage


Bildergalerien

DetailbilderDetailbilderDetailbilderDetailbilderDetailbilderDetailbilderDetailbilderDetailbilderDetailbilderDetailbilderDetailbilderDetailbilderDetailbilderDetailbilderDetailbilderDetailbilderDetailbilderDetailbilderDetailbilderDetailbilderDetailbilderDetailbilderDetailbilderArbeitsaufnahmenArbeitsaufnahmenArbeitsaufnahmenArbeitsaufnahmenArbeitsaufnahmenArbeitsaufnahmenArbeitsaufnahmenArbeitsaufnahmenArbeitsaufnahmenArbeitsaufnahmenArbeitsaufnahmenArbeitsaufnahmenArbeitsaufnahmenArbeitsaufnahmenArbeitsaufnahmenArbeitsaufnahmenArbeitsaufnahmenArbeitsaufnahmenArbeitsaufnahmenArbeitsaufnahmenArbeitsaufnahmenArbeitsaufnahmenArbeitsaufnahmenArbeitsaufnahmenArbeitsaufnahmen