Händler-Login

Über den Button rechts können Sie ins Partner-Portal einsteigen.

Agrarmesse Alpen Adria

Von 17. - 19. Jänner 2020 fand die Agrarmesse Alpen-Adria in Klagenfurt statt, welche 21.500 Besucher aus Kärnten, Salzburg, Tirol, der Steiermark und dem Burgenland anlockte.

Wir waren mit einem großzügigen Messestand vertreten und konnten so unser breites Angebot bestens präsentieren. Neben dem Metrac G3 X, dem Muli T10 X, dem Boki HY1252 sorgte wieder einmal der Metron P48 RC für reges Interesse und zog viele Besucher auf unseren Messestand.

Besondere Aufmerksamkeit galt natürlich der neuen Motech M-Baureihe, welche auf der Messe erstmals vorgestellt wurde. ­Die in der Leistungskategorie von 9 bis 14 PS erhältlichen Modelle verfügen neben einer neuen Kupplung auch über ein robusteres Getriebe. Darüber hinaus wurde das Holmkonzept überarbeitet und ein neuer Motor integriert

Wir blicken auf interessante Gespräche mit Kunden und Interessenten zurück und bedanken uns bei allen Besuchern.