Händler-Login

Über den Button rechts können Sie ins Partner-Portal einsteigen.

Austro Agrar Tulln - immer wieder ein Erfolg

Vier gut besuchte Messetage voller interessanter Gespräche!

Knapp 60.000 Besucher ließen sich das Event in der Niederösterreichischen Gartenstadt Tulln nicht entgehen. Die Fachmesse für Landtechnik, Obst- und Weinbau fand auf 19 Messehallen verteilt statt. Rund 350 Aussteller informierten über ihre Technik-Neuheiten, so auch REFORM.

Auf dem etwa 200 m² großen Messestand wurden die REFORM Fahrzeuge top in Szene gesetzt. Der Metron begeisterte vor allem fortschrittlich denkende Landwirte und Dienstleister - insbesondere durch sein einzigartiges und nachhaltiges Antriebskonzept. Vor allem die Bedeutung des autonomen Betriebes wurde in den sehr guten Gesprächen immer wieder betont.

Viele Besucher waren, obwohl diese seit mehreren Jahren nicht mehr produziert werden, an Sämaschinen interessiert. Hier wurde trotzdem noch das eine oder andere Ersatzteil angeboten. Durch die Anwesenheit eines Kundendienstmitarbeiters konnte auf der Messe auch Support für verschiedenste Technik-Fragen zu unseren Fahrzeugen geleistet werden, was den Kunden Sicherheit, Professionalität und überdurchschnittliche Hilfsbereitschaft vermittelte. In Summe waren es vier sehr gut besuchte Messetage mit vielen interessanten Gesprächen und einigen Verkaufsangeboten.