Händler-Login

Über den Button rechts können Sie ins Partner-Portal einsteigen.

Das war der Messe-Juni

Ende Juni fanden insgesamt drei Messen statt: die Demopark, Interagrar in Wieselburg und die Kommunalmesse in Graz

Demopark
Vom 23. bis 25. Juni 2019 war REFORM auf der Demopark in Eisenach vertreten. Auf der 850m² großen Ausstellungsfläche war genügend Platz, um die beiden Neuheiten – der ferngesteuerte Hybrid-Geräteträger Metron P48 RC und das vielseitige Kommunalfahrzeug Boki H750 alpha und sehr viele Produkte aus dem großen REFORM-Produktsortiment zu präsentieren. Trotz größter Hitze war der Messestand stets sehr gut besucht und die Kunden und Händler zeigten großes Interesse an den REFORM-Produkten.

Erstmalig wurde der Metron P48 RC auf der Demofläche im praktischen Einsatz gezeigt. Das Gerät war ein wahrer Zuschauermagnet und hat die Messebesucher in Staunen versetzt. Sehr viele Besucher konnten sich von den Vorzügen des Geräteträgers mit Hybrid-Antrieb überzeugen. So wurde der Metron im Einsatz mit einem Sichelmäher gezeigt, welcher 100% elektrisch, aber auch mit dem Hybridantrieb eingesetzt wurde. Mit der Funkfernbedienung konnte der Metron stets von einem sicheren und vor allem schattigen Platz gesteuert werden.

Interagrar
Direkt im Anschluss an die Demopark fand die Interagrar in Wieselburg vom 27.-30.06.2019 statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten am Freigelände die vielen REFORM-Produkte präsentiert werden. Motech, Metrac, Muli, Metron und Boki sind die erfolgreichen Produkte für die Land- und Kommunalwirtschaft.
Bei einem kühlen Getränk konnten sehr viele gute Gespräche mit Interessenten und Kunden geführt werden.


Kommunalmesse, Graz
Zur gleichen Zeit öffnete auch die Kommunalmesse, diesmal in Graz, von 27.-28. Juni ihre Tore. Im Freigelände wurde das Angebot an verschiedenen Produkten für die Kommunalwirtschaft präsentiert. Der Muli T10X Hybridshift und der Boki HY1252 sind die vielseitigen Arbeitstiere für die Kommune. Aber auch Metrac und Motech sind hervorragend für den kommunalen Einsatz geeignet. Der Metron P48 RC wurde auch in Graz auf der Demofläche vorgestellt und konnte so sehr viele Besucher von seinen einzigartigen Eigenschaften überzeugen. 

Nach dieser intensiven Messezeit, ist jetzt eine kurze Pause angesagt, bevor es dann im September auf die Kommtech live in Offenburg geht. Auch dort wird REFORM wieder seine vielseitige Produktpalette dem interessierten Fachpublikum präsentieren.