Händler-Login

Über den Button rechts können Sie ins Partner-Portal einsteigen.

Der Oktober stand ganz im Zeichen der Karrieremessen

Wir konnten sowohl auf der Jugend & Beruf als auch der FH Karrieremesse zahlreiche Interessierte begrüßen und informieren.

Jugend & Beruf Wels

Unsere Messepräsenz auf der Messe Jugend & Beruf in Wels war wieder ein voller Erfolg!

Die Messe Jugend & Beruf gilt als größte Berufsmesse Österreichs und lockt jährlich knapp 80.000 Besucher an. Auch der REFORM-Messestand war sehr gut besucht. Neben unserem Metrac H9 X, der prominent am Messestand präsentiert wurde, erweckte auch das Schätzspiel großes Interesse. Dabei mussten Schrauben in einem Glasgefäß geschätzt werden und drei Gewinner konnten sich über einen REFORM-Hoodie freuen.

Wir blicken auf spannende Messetage mit vielen interessanten Gesprächen zu unseren technischen Lehrberufen sowie auf zahlreiche Anfragen zu Schnuppertagen in unserem Unternehmen zurück.

Vielen Dank an unsere Lehrlinge für den engagierten Messedienst!

FH-Karrieremesse in Wels

Bei der Karrieremesse der FH in Wels treffen Studierende und Absolvent/innen auf Unternehmen, die vielleicht genau auf sie gewartet haben.

Die FH-Karrieremesse Wels bietet eine professionelle Plattform zum Networking mit Personalisten von fast 100 hochkarätigen Firmen aus ganz Österreich sowie Angebote von PraktikaThemen für Abschlussarbeiten bis hin zu Jobangeboten in den Bereichen Technik und Umwelt. 

Viele Studierende und Absolvent/innen interessierten sich auch für die Karrieremöglichkeiten bei REFORM. ​Besonders viele Anfragen bekamen wir in den Bereichen Maschinenbau, Automatisierungstechnik und Mechatronik.