Händler-Login

Über den Button rechts können Sie ins Partner-Portal einsteigen.

Soeben haben wir die Innovationsauszeichung erhalten

Kurzes Briefing - das Team bereitet sich bereits auf die Enthüllung vor

Große Freude und Motivation vom REFORM-Team auf der Messe

Der große Messestand mit der Neuheit an vorderster Front

Die Journalisten/innen und Messebesucher/innen ließen sich die Enthüllung nicht entgehen

Erstmals steht der Metron sichtbar am Podest - der Foto-Ansturm war enorm!

Die geladenen Pressevertreter waren sehr interessiert und begeistert, dass der Metron tatsächlich eine wirkliche Weltneuheit ist.

Die Enthüllung von R-Evolution

Am 12.9.2018 auf der GaLaBau in Nürnberg, Halle 8, Stand 408, war es um 11:30 endlich so weit: Die Spannung der letzten Wochen hat sich gelohnt, die Weltneuheit wurde enthüllt und begeisterte sowohl die Presse als auch die Messebesucher.

Exklusive Präsentation

Exklusiv für die geladenen Journalisten, fand die Enthüllung feierlich nach Sektempfang und Prosciutto-Brötchen direkt auf der Galabau am Messestand statt. Eine Neuvorstellung von einem so revolutionären Produkt muss schließlich gebührend gefeiert und präsentiert werden.

Die Spannung zu R-Evolution

Die große Spannung und Neugierde, was sich nun tatsächlich hinter R-Evolution verbirgt, war riesig: Die Spekulationen reichten von einem neuen Metrac bis zu einem neuen Motech. Viele Gerüchte kursierten im Internet, viele Fragen wurden gestellt, aber niemand wusste bis dato die Antwort, was nun tatsächlich Neues bei REFORM präsentiert wird. Die häppchenweise dargebotenen Informationen auf www.r-evolution.at verrieten zwar schon einiges, aber noch nicht alles. Umso spektakulärer war nun die feierliche Präsentation der Neuheit.

Die Weltneuheit von REFORM nennt sich:

Metron P48 RC

Und nun ist er da: Der Metron P48 RC und seine ersten technischen Highlights:
www.reform.at/metron

Die ersten Eindrücke nach der Enthüllung 

https://www.facebook.com/reformwerke/videos/2118094978510406/ 

Bleiben Sie up to date

Derzeit sind die wichtigsten Daten online, es folgen jedoch noch die umfangreichen technischen Highlights, Einsatzberichte, Fotos und Videos vom Metron und vieles mehr.
Gerne können Sie uns natürlich auch bis zum Samstag, 15.9.2018 auf der Galabau in Nürnberg, Halle 8, Stand 408 besuchen und sich selbst ein Bild vom Metron machen.

Umfangreiche, positive Rückmeldungen und erste Auszeichnungen

Wir freuen uns, dass die REFORM Weltneuheit sowohl intern, bei der Presse als auch bei den ersten Kunden bereits großes Interesse erlangt hat und sehr gut am Markt ankommt. Auch die ersten Auszeichnungen (!) haben wir bereits erhalten. Die Vorstellung war somit ein wahrer Erfolg!