Händler-Login

Über den Button rechts können Sie ins Partner-Portal einsteigen.

Erfolgreiche Tier & Technik Messe in St. Gallen

Die landwirtschaftliche Fachmesse Tier & Technik konnte in diesem Jahr ihr 20 Jahr-Jubiläum feiern. Vom 20. – 23. Februar zog es wieder über 33.000 Besucher in die Ostschweizer-Messemetropole St. Gallen. Damit unterstreicht die mittlerweile etablierte Ausstellung ihre Bedeutung im Schweizer Messeturnus.

Es ist mit der Vergrösserung der Standfläche gelungen, einen repräsentativen, ansprechenden Querschnitt des Reform-Programmes mit den Produktreihen Muli, Metrac und Motech und damit die hohe Anbieterkompetenz in der Berglandtechnik eindrücklich unter Beweis zu stellen. Auf dem von der Ostschweizer Händlergemeinschaft betreuten REFORM-Stand war auch der neue Hybrid-Geräteträger Reform Metron P48 RC ein regelrechter Eye-Catcher.