Händler-Login

Über den Button rechts können Sie ins Partner-Portal einsteigen.

Überblick über den Reform Stand

Blick von oben auf einen Teil der Reform Produkte

Vorstellung des Metron P48 RC

Großes Interesse der Besucher unseres Messestandes

Exklusiv-Produktvorstellungen auf der AgroAlpin in Innsbruck

Der neue Messestand war ein wahrer Erfolg – wir konnten uns deutlich von den anderen Ausstellern abheben und unsere neuen Produkte top präsentieren.

Am Abend des ersten Messetages fand die Exklusiv-Produktvorstellung für interessierte REFORM Händler und ihre Mitarbeiter statt, an denen um die 50 Personen aus Südtirol, Osttirol, Tirol, Salzburg und Vorarlberg teilnahmen.

Nach der Begrüßung und Vorstellung der Familienmarke REFORM durch den Reform Werke-Geschäftsführer Dr. Malina-Altzinger konnte das interessierte Publikum einen Blick auf die Produktneuheiten werfen. Der Produktmanagement- und Marketing-Leiter Stephan Ackermann präsentierte den funkferngesteuerten Hybridträger Metron P48 RC. Lukas Zumsteg, Vertriebsleiter Rapid, stellte die Rapid Neuheiten, wie den neuen Varea, vor. Die Gelegenheit, gleich nach der Messe, eine exklusive Händler-Präsentation durchzuführen, wurde sehr gut aufgenommen. So herrschte eine sehr gute Stimmung bei den interessierten Partnern und viele produktive Gespräche konnten geführt werden.

Die REFORM Highlights der AgroAlpin

Die Messe war vor allem am Wochenende sehr gut besucht und es herrschte allgemein ein sehr großes Interesse an den REFORM Produkten.
Besonders spannend waren für die Besucher natürlich unsere Produktneuheiten, wie der Metron P48 RC, der Muli T6 mit dem PrimAlpin für den kurzen Radstand und der neue Varea.

Weitere ausgestellte Produkte waren:
Muli T10 X Hybridshift mit Schneepflug und Streuer, Muli T7 S mit Güllefass, Boki 1252 mit Kipper, Mounty 110 V mit Frontlader, Metrac H9X, Metrac G7 RX, Metrac G3 mit Bidux Doppelmähbalken, Motech M2 D mit Gebirgsfinger-Balken, Varea mit Portalmähwerk, RM16.14 mit Multitwister, der RM7 mit Twister und die Rapid Monta und Swiss mit Mähbalken, sowie auch ein Casea mit Schneefräse. Vor allem überzeugte auch die Winteraktion zum Casea gleich sehr viele Kunden.

Die AgroAlpin - immer wieder ein Highlight und ein Erfolg!