Händler-Login

Über den Button rechts können Sie ins Partner-Portal einsteigen.

Kindertag der OÖ Industrie

Am 15. und 16. Oktober 2019 nahmen wir am 6. Kindertag der OÖ Industrie erstmals teil.

Wir veranstalteten 4 Workshops zum Thema „Von der Idee zum REFORM-Fahrzeug“. Knapp 90 wissbegierige Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren kamen zu uns, um auf spielerische Art und Weise einen Einblick in den Reform-Alltag zu bekommen. Jeder Schüler durfte einen Metrac zusammenbauen und im Anschluss unseren ferngesteuerten Muli auf der Teststrecke ausprobieren. Ziel des Workshops war, die Leidenschaft und Begeisterung für die Technik bei den Kindern zu wecken und dies ist uns dank der großartigen Unterstützung durch unsere Lehrlinge auch sehr gut gelungen.

Auch Herr Dr. Malina-Altzinger ließ es sich nicht nehmen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen und die Kinder beim Metrac-Zusammenbau zu unterstützen.