Händler-Login

Über den Button rechts können Sie ins Partner-Portal einsteigen.

KommTec Live in Offenburg

Bei warmem Wetter fand von 12. bis 13. September 2019 erstmalig die KommTec live in Offenburg (DE) statt. An diesen beiden Tagen konnte sich das interessierte Publikum eine große Auswahl an Kommunalmaschinen ansehen und an diversen Fachvorträgen teilnehmen.

REFORM war mit einem großzügigen Messestand vor Ort vertreten und stellte sein breites Angebot für die Kommunen und Dienstleister vor. Neben dem Transporter REFORM Muli sorgten die beiden Boki Schmalspurfahrzeuge für reges Interesse. Für die Areal- und Grünflächenpflege präsentierte REFORM die bewährten Metrac, Mounty und Motech Geräteträger, besondere Aufmerksamkeit weckte der neue Hybrid-Geräteträger Metron P48 RC.
Mit dem Boki Bagger wurde auch die Kompetenz in der Friedhofstechnik deutlich unterstrichen.

An beiden Tagen konnten sehr viele interessante Gespräche mit dem Fachpublikum aus Deutschland und dem benachbarten Frankreich geführt werden.