Händler-Login

Über den Button rechts können Sie ins Partner-Portal einsteigen.

Messerückblick: InterAlpin & Astrad

Nach einem gelungenen Start in das neue Messejahr auf der SIMA in Paris im Februar folgten im Mai die InterAlpin in Innsbruck und die Astrad in Wels.

InterAlpin, Innsbruck
Von 8. bis 10. Mai fand die führende Fachmesse für alpine Technologie, die InterAlpin in Innsbruck, statt. Die erste Indoor Messe in diesem Jahr lockte unzählige internationale Interessenten auf unseren Messestand. Neben dem Metron P48 RC, der alle Blicke auf sich zog, sorgten auch der Boki, Mounty, Muli und Metrac für interessanten Gesprächsstoff zwischen Kunden und Verkäufern.

Astrad, Wels
Doch keine Zeit für eine Verschnaufpause. Weiter ging es mit der größten Kommunalmesse Österreichs: die Astrad in Wels, die von 15. bis 16. Mai ihre Pforten öffnete. Trotz des untypisch kalten und regnerischen Maiwetters fanden zahlreiche Besucher ihren Weg zu unserem Stand im Freigelände, wo wir mit heißem Kaffee sowie mit kleinen Häppchen auf Interessenten warteten. Am Testgelände konnte dann mit dem Muli T10 X HybridShift mit Kehrmaschine sowie mit dem Boki eine Testfahrt absolviert werden.

Wir können auf viele interessante und informative Gespräche im Mai zurückblicken. Jetzt geht es mit voller Motivation weiter: Im Juni warten die Demopark in Deutschland, die Interagrar in Wieselburg und die Kommunalmesse in Graz auf uns. Wir sehen uns dort!

Zu den Messeterminen