Händler-Login

Über den Button rechts können Sie ins Partner-Portal einsteigen.

Metron reiste in die Niederlande!

Das war die erste Metron-Demonstration!

Auf Einladung des Generalimporteurs Wim Van Breda, war Reform mit dem Metron P48 RC mitten im Geschehen.

Auch in den Niederlanden konnte der Metron P48 RC mit seinen Vorteilen begeistern. Das einzigartige Antriebskonzept mit 4 gleich großen Rädern besticht gerade bei den ferngesteuerten Geräten durch beste Geländegängigkeit und höchste Bodenschonung. Mit den 4 Rädern wird die Grasnarbe geschont und vor allem beim Wenden am Hang zeigen sich die Vorteile dieses Antriebskonzeptes. Das leistungsstarke Hybrid-Antriebsystem ermöglicht sowohl ein reinelektrisches aber auch ein kraftvolles Arbeiten im Hybridmodus.

Der Reform Metron P48 RC sorgte für viele erstaunte Gesichter und war ein wahrer Besuchermagnet.