Händler-Login

Über den Button rechts können Sie ins Partner-Portal einsteigen.

Muli T10X bei BBG gelistet

REFORM konnte mit dem Muli T10 X wieder im Bieterverfahren der BBG überzeugen.

Mit dieser Listung des Muli T10 X, welcher optional auch mit dem Hybridshift-Getriebe bestellt werden kann, bietet die BBG in der Kategorie Multifunktionstransporter von 9 bis 9,5 to ein attraktives Angebot für die Kommunen. Der Muli T10 X besticht durch sein geringes Eigengewicht, seine hohe Nutzlast, einfache Bedienung und vielseitige Einsatzmöglichkeit.

Nähere Infos zum Muli T10 X


Die BBG (Bundesbeschaffung GmbH) bietet als Einkaufsdienstleister der öffentlichen Hand seit 2001 ein umfassendes Produkt- und Dienstleistungsportfolio. Das Angebot wird intensiv genutzt: Bundesministerien, Länder, Städte und Gemeinden, aber auch ausgegliederte Unternehmen, Hochschulen und Einrichtungen im Gesundheitsbereich schätzen die Leistungen der BBG. Laut Angaben der BBG, können derzeit über aktuelle Listungen mehr als 2,7 Mio. Produkte und Dienstleistungen beschafft werden. Im Jahr 2018 wurden über Verträge der BBG rund 1,51 Milliarden Euro BBG abgewickelt.

Wir sind stolz, dass wir auch dieses Jahr wieder das Partner-Siegel erhalten haben und sind überzeugt, dass wir mit dem REFORM Muli T10X ein attraktives Angebot für die BBG Kunden bieten können. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.