Händler-Login

Über den Button rechts können Sie ins Partner-Portal einsteigen.

Neues Kunden-Mitarbeiter-Center eröffnet

Mit großer Freude konnte Anfang Juli das neue Kunden-Mitarbeiter-Center (KMC) in Wels fertig gestellt und eröffnet werden.

Der moderne Neubau stellt die Nähe zum Kunden und die Attraktivität als Arbeitgeber noch stärker als bisher in den Mittelpunkt des Unternehmens REFORM. Das neue KMC beheimatet auf über 730 m² Fläche einen großzügigen Showroom für die Fahrzeuge, mehrere Schulungs- und Besprechungsräume, eine Übergabehalle, ein neues Werksrestaurant, den neuen Fanshop sowie einen attraktiven Empfangsbereich.

Die Fertigstellung des KMC in Wels stellt einen wesentlichen Modernisierungsschritt dar und ermöglicht eine kunden- und mitarbeiterorientierte Präsentation der Marke REFORM auf ganz neuem Niveau.