Händler-Login

Über den Button rechts können Sie ins Partner-Portal einsteigen.

Outdoor Messe Salon Verte in St. Chéron, Frankreich

Von 22. - 24. September fand in der Nähe von Paris die sehr beliebte Salon Verte statt.

Die Salon Verte findet alle 2 Jahre auf einem 20 ha großem Grundstück im Freien statt und war trotz den streng kontrollierten Coronamaßnahmen sehr gut besucht. 

Die Messe wurde durch das französische Team - unter der Leitung von Patrick Pissot - unter Einhaltung sämtlicher Sicherheitsvorkehrungen sehr gut organisiert. Neben den bereits bekannten Modellen Metrc H7 X und H7 RX, dem Muli T10 X, Mounty, Boki und Motech wurde der neue Metrac H75 vorgestellt, der sehr guten Anklang fand. Die REFORM Fahrzeuge waren sehr gekonnt in Szene gesetzt und bekamen so viel Aufmerksamkeit.

Es konnten zahlreiche gute Kontakte mit französischen Händlern geknüpft werden und auch erste Roadshow-Termine wurden bereits für November vereinbart.