Händler-Login

Über den Button rechts können Sie ins Partner-Portal einsteigen.

SIMA-Besucherandrang

SIMA-Besucher

SIMA 2019 in Paris

Wir hatten einen phänomenalen Start in das internationale Messejahr!

 

Die SIMA entwickelt sich zu einem regelrechten Publikumsmagneten für Fachbesucher aus aller Welt.

Auf der SIMA 2019 waren über 1.800 Unternehmen aus 42 Ländern vertreten. Die SIMA ist die Messe für alle Arten der Landwirtschaft - unabhängig von der Größe und Art der Betriebe - und hat sich im Laufe der Jahre als internationale Großveranstaltung etabliert. Von 24. bis 28. Februar fand bereits die 78. Ausgabe der Ausstellung statt und auch unser Stand war sehr  gut besucht.

Auf dem etwa 180 m² großen Messestand wurden die REFORM Fahrzeuge top in Szene gesetzt. REFORM war mit einem Muli T10 X HybridShift, Metrac H7 RX, Metrac H9 X, Mounty 110 V, BOKI HY1252 und der Weltneuheit, dem Metron P48 RC, sehr gut vertreten. Das Highlight war auch in Paris der funkferngesteuerte Geräteträger, der Metron P48 RC, der durch sein nachhaltiges Antriebskonzept begeisterte.

Auch zahlreiche Zeitungen sowie Radio- und Fernsehsender wurden auf den Hybrid-Geräteträger aufmerksam.

Bei französischem Wein und österreichischem Bier fanden zahlreiche, interessante Gespräche mit Besucher/innen am REFORM Stand statt. Ganz besonders hat uns auch der Besuch des österreichischen Botschafters Dr. M. Linhart auf unserem Stand gefreut.

Wir blicken auf fünf intensive - aber durchaus erfolgreiche – Messetage zurück und freuen uns schon auf die nächsten Messetermine!

SIMA-Besucherandrang
SIMA-Besucher