Händler-Login

Über den Button rechts können Sie ins Partner-Portal einsteigen.

Zwei neue Metrac H 7X für die Stadt Krefeld

​Die Stadt Krefeld am linken Niederrhein setzt bereits seit Jahren auf die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten eines Reform Metrac in der Unterhaltung der Grün- und Sportanlagen.

Nach der Ausmusterung eines Reform Metrac H6 hat man sich entschlossen, gleich 2 neue Metrac H7 X anzuschaffen und damit zusätzlich einen weiteren Standardschlepper zu ersetzten. Die Mitarbeiter sind überzeugt von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Metracs in der Grünflächenpflege bei gleichzeitig hoher Wendigkeit, Bodenschonung und Fahrkomfort.

Die beiden neuen Metrac H7 X konnten nun am Grotenburg-Stadion des KFC Uerdingen durch unseren Händlerpartner Schmitz aus Duisburg sowie unseren Anwendungstechniker Jörg Friedrichen an die Fahrer übergeben werden.