Händler-Login

Über den Button rechts können Sie ins Partner-Portal einsteigen.

REFORM– das sind wir alle. Gemeinsam.

Es ist die Faszination unserer Fahrzeuge, die in den Städten und Bergen dieser Welt im Einsatz sind. Es ist das Vertrauen, das einem von Anfang an geschenkt wird und die damit verbundenen vielfältigen Karriereperspektiven. Es ist das Über-sich-Hinauswachsen in einem internationalen Umfeld. 

Hinter alledem steht ein Team aus engagierten Menschen, die mit Neugier und Begeisterung am gemeinsamen Ziel arbeiten – viele von ihnen seit 10, 20 oder mehr Jahren. Nicht umsonst wird gesagt: Wer einmal zu REFORM kommt, kommt im Team an. Das macht uns zu einem besonderen Unternehmen. REFORM – das sind wir alle. Gemeinsam. 

Vielfältigkeit - Aufgabenorientierung

Für mich als REFORM Mitarbeiter/in bedeutet „Vielfältigkeit“, dass ich durch spannende Aufgaben die Chance für eine stetige persönliche und berufliche Weiterbildung ergreifen kann. Dafür kann ich mir der Unterstützung von REFORM sicher sein.

Spannende Einblicke in den Joballtag 

Markus hat den Prototypenbau bei REFORM revolutioniert. Mit dem 3D Drucker schafft er die unglaublichsten Konstruktionen: „Das ist wie Lego für Erwachsene“. Paul hat das Wissen, um einen Metrac zu montieren. Als Springer in der Montage ist sein Motto treffenderweise: „Immer in Bewegung bleiben“. Benedikt läutet in der Fertigungssteuerung die Zukunft ein. Der Papa eines kleinen Sohnes braucht die Abwechslung: „Jeder Tag ist anders“. So vielfältig wie die Aufgaben, sind die Kompetenzen unserer Mitarbeiter. 

Wir trafen drei Kollegen an ihrem Arbeitsplatz zum Interview. 

Einzigartigkeit - Produkte im Einsatz

Für mich als REFORM Mitarbeiter/in bedeutet „Einzigartigkeit“, für jede/n Kunden/in eine individuelle Gesamtlösung für anspruchsvolle Einsätze mitzugestalten. Ob für das Bergland oder die Kommunaltechnik – mich begeistert meine Arbeit und damit begeistere ich unsere Kunden/innen. 

Einzigartige Fahrzeuge in ganz Europa unterwegs 

„Unsere Fahrzeuge sind High-Tech-Werkzeuge. Damit die Kunden das ganze Potenzial herausholen können, weisen wir sie ein und schulen sie, wie sie die Fahrzeuge richtig einsetzen“, erklären Helmut und Rene voller Stolz. Sie haben die einmalige Chance genutzt, die REFORM bietet. Bei nur wenigen Unternehmen darf man bereits als junger Mitarbeiter ein High-Tech-Fahrzeug vorführen, spannende Länder und viele interessante Menschen kennenlernen. Helmut und Rene sind Experten in der Kundendiensttechnik. Einen Tag lang haben wir die beiden bei einer Produktvorführung beim Kunden – bei strahlendem Sonnenschein am Mondsee – begleitet. 

Zukunftsorientierung - Markterfolg

Für mich als REFORM Mitarbeiter/in bedeutet „Zukunftsorientierung“, auf die Sicherheit eines Familienbetriebs bauen zu können und zugleich den Weg in eine erfolgreiche Zukunft auf nationalen und internationalen Märkten mitzugehen. REFORM steht für eine verlässliche Partnerschaft mit Mitarbeiter/innen und Kunden/innen – hier leiste ich meinen Beitrag für nachhaltiges Wachstum und Erfolg.

Perfektes Zusammenspiel im Verkaufsteam 

Ob in den kurvigen Straßen von Rom, unter dem Eiffelturm oder im kühlen Skandinavien: In den Städten dieser Welt sind die Kommunalfahrzeuge von REFORM unterwegs. REFORM ist immer vorne dabei, wenn es darum geht, einen neuen Markt zu erschließen. So auch Sabine, Gerhard und Christoph. Jeder trägt in seinem Bereich hohe Verantwortung für die Kundenzufriedenheit. Gemeinsam sind sie Teil des erfolgreichen REFORM Verkaufsteams. Sie haben die Chance für eine Karriere auf internationalem Niveau genutzt. Bei REFORM heißt das, in den fortschrittlichen Märkten der Kommunaltechnik und Berglandtechnik die berufliche Zukunft zu gestalten. Sabine, Gerhard und Christoph zeigen uns worauf es bei REFORM in der Welt des internationalen Verkaufs ankommt.