Über den Button rechts können Sie ins Partner-Portal einsteigen. Zum Partnerbereich
Suche
Login Fanshop

Fahrzeugübergabe eines neuen Boki 1252 an die Gemeinde Wustermark

In der Gemeinde Wustermark wurde ein neuer Boki 1252 in den Fuhrpark aufgenommen.

Nach über 10 Jahren im Einsatz wurde der Vorgänger, ebenfalls ein Boki 1252, der Gemeinde Wustermark in seinen mehr als verdienten Ruhestand versetzt. Das neue Bauhoffahrzeug ist mit einem umweltfreundlichen Euro VI Motor und einer leistungsstarken LS–Kommunalhydraulik ausgestattet. Damit ist das übergebene Fahrzeug bestens auf die Anforderungen im täglichen kommunalen Einsatz ausgestattet. 

Unter Einhaltung aller Corona-Schutzmaßnahmen hat der verantwortliche Bauhof-Mitarbeiter, Herr Zinnow, das Fahrzeug von unserem REFORM Gebietsverkaufsleiter, Herrn Schatt, in Empfang genommen. Die technische Einweisung und Vorstellung der Neuerungen hat unser Vorführer und Anwendungstechniker, Herr Czogalla, übernommen.

Was uns besonders freut: Die Gemeinde hat bereits zwei weitere Boki–Fahrzeuge im Einsatz.