Die neue Oberklasse: Muli T15 V
Stufenlos stark, grenzenlos effizient
Stufenlos stark
- Starke Motorleistung
- Große Zugkraft
- Hohe Nutzlast
Grenzenlos effizient
- Intuitive Bedienung
- Bester Wartungszugang
- Einzigartige Bodenfreiheit
Details
Motor
DEUTZ TCD 3.6
EU-Stufe 5 (vglb. Euro VI)
105 kW / 143 PS
550 Nm Drehmoment
im Vergleich zum Muli T10 X:
+ 30% mehr Motorleistung
+ 30% mehr Drehmoment
- 25% niedrigere Motordrehzahl
Fahrantrieb
REFORM-Stufenlosgetriebe mit zusätzlicher Gruppenschaltung
Permanenter Allradantrieb
Längsdifferential mit Lamellenkupplung
Berganfahrhilfe (Hill-Holder)
Länderspezifisch bis zu 60 km/h
Fahrwerk
Große Bodenfreiheit und Wendigkeit:
Portalachsen und Allradlenkung mit 3 Lenkarten
HCS-Einzelradfederung mit Niveauregulierung
verstärkte Ausführung:
10 t Gesamtgewicht
6 t Nutzlast
5,5 t Achslast vorne & hinten
Geräteantrieb
Heckzapfwelle 540 oder 1000 U/min
Zusätzlicher hydraulischer Geräteantrieb: 138 l/min, 310 bar
Bis zu 6 weitere Steuerventile für Auf- und Anbaugeräte
KOMFORTABEL
Kippbare Komfortkabine
- Kompakte und bestens gedämmte Kabine
- KTL-grundierter Rahmen für Langlebigkeit
- Leistungsstarke Klimaautomatik
- Schiebefenster vorne und hinten
- Serienmäßig mit Frontscheibenheizung
- Dimmbare Beleuchtung für Bedienelemente
- Multifunktionsjoystick auf der Armlehne
- Ergonomisch angeordnete Bedienelemente
- Praktikable Ablagemöglichkeiten
Intuitives Bedienkonzept
Zentrales 12“ Farbdisplay für beste Übersicht
- Gut sichtbare Maschineninformationen
- Interaktiver Bildschirm mit Tooltips
- Touch-Bedienung
- Anbaugerätemanagement mit anpassbarer Eventsteuerung
- 4 Kameraeingänge und flexible Anzeigeauswahl
Ergonomische Bedienung
- Rasche Auswahl von Funktionen dank R-COM
- Intuitive Einstellmöglichkeiten
- HIGHLIGHT: intelligentes Anbaugerätemanagement
WIRTSCHAFTLICH
Einfache Wartung
- Werkzeuglos nach vorne kippbare Kabine
- Bester Zugang zum Motor von beiden Seiten
- Bewährte Wartungsklappen
- Werkzeuglose und einfache tägliche Kontrollarbeiten
Effizienter Betrieb
- Schnell am Einsatzort mit kraftstoffsparendem Fahrantrieb
- Länderspezifisch bis zu 60 km/h Fahrgeschwindigkeit für wenig Zeitverlust bei Überstellungen
- Stark reduzierte Motordrehzahl bei Erreichen der Fahrgeschwindigkeit
365 TAGE VIELSEITIG IM EINSATZ
Vielseitigkeit sowohl in der Kommunaltechnik, als auch in der Berglandwirtschaft
Ganzjahreseinsatz für den Muli T15 V
Der Muli T15 V von REFORM vereint Vielseitigkeit, Effizienz und robuste Technik – perfekt für Kommunaltechnik und Berglandwirtschaft.
Kommunaltechnik: In der Grünflächenpflege überzeugt er mit Frontausleger, Doppelmessermähwerk oder Frontmähwerk. Für die Arealpflege ist er unschlagbar mit Wildkrautbeseitigung, Gießeinrichtung, Schwemmbalken oder Laubsauganlage. Im Transportbetrieb punktet der Muli T15 V mit Dreiseitenkipper, Kranaufbau oder Hakenliftsystem. Im Winterdienst ist er unverzichtbar mit Streuer, Schneepflug oder Schneefräse.
Berglandtechnik: Der Muli T15 V meistert Steilhänge mit Doppelmessermähwerk oder Scheibenmähwerk, transportiert Futter mit dem Ladewagen und unterstützt mit Miststreuer oder Gülletechnik.
Ob Grünflächenpflege, Transport oder Winterdienst – der Muli T15 V ist Ihr verlässlicher Partner in jeder Situation!
NEUER Fahrantrieb
Der DEUTZ Dieselmotor sichert beste Motorperformance bei niedrigem Kraftstoffverbrauch und REFORM Stufenlosgetriebe mit zusätzlicher Gruppenschaltung.
- Hoher Wirkungsgrad und verschleißfreier Betrieb
- Feinfühlige und nahtlose Anpassung der Geschwindigkeit
- Permanenter Kraftschluss der Räder für beste Traktion und hohe Fahrsicherheit
- Volle Konzentration des Bedieners auf die eigentliche Arbeit
- Präzises Manövrieren und schnelles Wechseln der Fahrtrichtung
- Integrierte Gruppenschaltung für einzigartig hohe Zugkraft
- Starkes Haltemoment am Hang auch bei voller Zuladung
Weitere Highlights
Der Muli T15 V - Die neue Muli Oberklasse ist stufenlos stark und grenzenlos effizient mit 143 PS, 550 Nm und Stufenlosgetriebe.
- Permanenter Allradantrieb
- Lastschaltbares Längssperrdifferential
- Differentialsperre für Vorder- und Hinterachse
- Retarder-Bremssystem bei allen Radständen
- REFORM-Zentralrohr für geschützten Fahr- und Zapfwellenantrieb
- Langlebige und wartungsfreie AGM-Batterie
- Drehzahlgesteuerte Lüfter und Lüfterumkehr
- Voll-LED Beleuchtung
- Motorölstandanzeige über Sensor
- HCS (High Comfort Suspension) Federung
- Allradlenkung via Knopfdruck auf dem Joystick
- 3 Lenkarten (Front / Allrad / Hundegang)
- Portalachsen für hohe Bodenfreiheit
- Niedrige Ladekante am Kippaufbau
- Umfangreiche Serienausstattung
TECHNISCHE DATEN
| Leistung | 105 kW / 143 PS |
| Eigengewicht | ab 4050 kg |
| Höchst zulässiges Gesamtgewicht | 10000 kg |
| Radstand | 2805 / 3180 mm |
| Gesamthöhe | 2385 mm |
| Radaußenbreite einfach bereift * | von 1960 bis 2150 mm |
| Gesamtlänge | 4900 / 5275 mm |
*abhängig von der Bereifung